Hands-On-Consulting

Die IT-Lösungen unserer Kunden werden durch die betrieblichen Anforderungen bestimmt. Das gilt besonders für die Werkzeuge im Vertrieb. Deshalb unterstützen wir sie von den ersten Überlegungen bis zum täglichen Betrieb.

Unser Angebot besteht deshalb aus den schlauen Lösungen, aus unserer Realisierungskompetenz und unserer umsetzungsnahen Beratung:kriegerkollegen-dreieck Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.

Im ersten Schritt wollen wir deshalb Ihre vertrieblichen Geschäftsprozesse verstehen und aufnehmen. Vielleicht gibt es neben den technischen Optimierungsmöglichkeiten auch Entwicklungsmöglichkeiten für Ihren Geschäftsprozess.

Erst danach steht die Auswahl des passenden Kundenmanagement-Systems an. Die Software muss nun Ihre heutigen und zukünftigen Geschäftsprozesse abbilden können.

Danach erfolgt dann die Anpassung und Konfiguration an die konkreten Anpassungen. Dabei sind auch wirtschaftliche Aspekte zu beachten: Nicht alles technisch mögliche sollte umgesetzt werden, sondern das wirtschaftlich sinnvolle.

Wir als Lösungspartner müssen deshalb (mindestens) zwei Kompetenzen besitzen:

  • Eine betriebswirtschaftliche Beratungskompetenz und
  • eine technische Umsetzungskompetenz

Dr. Krieger & Kollegen begleiten Sie mit Kompetenz für Dynamics CRM von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Anpassungsprogrammierung. Wir bieten darüber hinaus Lösungen, die für die Investitionsgüterbranche entwickelt wurden, aber auch in vielen anderen Branchen eingesetzt werden.

Beim täglichen Einsatz unterstützen wir Sie mit unserer Hotline und unserem Supportteam. Der Support erfolgt bei uns immer durch interne Mitarbeiter von Dr. Krieger & Kollegen. Damit machen unsere Kunden und wir seit über 10 Jahren die besten Erfahrungen. Denn so individuell die Anforderungen und Lösungen unserer Kunden sind, so speziell muss auch die Unterstützungsleistung sein.